An der Hafenstrasse…..RWE……

Ich weiss schon, warum ich so gerne fotografiere: Jedes Bild erzählt eine Geschichte und jedes einzelne Bild „gibt“ mir mehr als ein verwackeltes Video in schlechter Qualität. Und somit habe ich mich sehr gefreut, einige alte Ansichten des Georg Melches Stadions im Internet gefunden zu haben. Auslöser dafür war ein entsprechendes Thema im RWE Forum ( http://www.rwe-forum.net/). Das besondere an diesen Bildern ist die Tatsache,dass das Stadion in dieser Form nicht mehr so existiert und bis auf die abgerissene Westkurve nicht mehr nennenswert verändert wurde. Auch ein Detail für den oft gepriesenen „Mythos Hafenstrasse“. Dieser Mythos hat natürlich auch seine Grenzen, speziell bei einem 0:0 gegen Eintracht Braunschweig, aber nun höre ich auch auf damit 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s