Der 115. Geburtstag. Von Melanie Melches.

Du mein RWE!

Alles Gute zu Deinem 115. Geburtstag, Du mein RWE! Du, noch immer die größte, längste und intensivste Liebe meines Lebens.

Du machst es mir immer noch nicht oft leicht, Dich weiter und auch immer wieder so bedingungslos zu lieben. Nein, ganz gewiss nicht. Aber auch das, nein, gerade das macht Dich doch so einzigartig für mich.

Eine Leidenschaft, die gelegentlich Leiden schafft.

Dennoch: Auf ganz viele weitere, gemeinsame und ab sofort auch richtig schöne, Jahre.

Deine Melanie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s