Essen ist fertig

Beileibe nicht. Nicht bekömmlich zur Zeit. Aber niemals abgestanden, wenn es um den RWE geht. Vielleicht verderben manchmal zu viele Köche im Forum den rot weissen Brei, aber es wird endlich etwas angerührt. Natürlich existiert kein fertiges Rezept, welches das nun aufkeimende Fanengagement direkt mit dem neuen Stadion belohnen wird. Aber, und das empfinde ich als Wohltat: Aus vielen verschiedenen Fangruppierungen werden nun Zutaten gereicht, die vielleicht am Ende eine Vorspeise in Form von öffentlicher Wahrnehmung ergeben. Das Hauptgericht muß der RWE und seine Mannschaft selber herbeizaubern: Den sportlichen Klassenerhalt an einer Beilage namens Lizenz. Die Zutaten dieser Woche bestanden darin, dem Oberbürgermeister über 15.000 Unterschriften zu überreichen und einem Husarenstreich, welcher auf dem Foto zu sehen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s