Rückkehr zur Normalität

Wurde vollzogen: Ein Punkt aus den letzten beiden Spielen. Die Mannschaft war stets bemüht. Der Trainer erreicht diese sicher nicht mehr. Relegationsträume sind ausgeträumt. Geld in die Hand nehmen. Sofort! Lieber schnell aufsteigen. Dann kann man ruhig wieder pleite gehen. Aber der Aufstieg muss her. Gestern! 
Stimmung ist auch Scheiße. Früher war alles besser. Keine Hoffnung mehr in Sicht. Damals gab es noch vier Tore. In jedem Spiel. Traumfußball. Europapokal und Bundesliga. 

„Wir steh`n zu Dir, scheiß auf Liga Vier….“

Aber, und das ist wirklich Fakt: Wir müssen aus dieser Liga raus. Nun hat sich die Mannschaft in zwei ganz schlechten Auftritten selber der kleinen Hoffnung beraubt. Leider aber auch ihren zigtausenden Fans diese genommen. Dem Verein! Und wir haben daran gerade ganz schwer zu knabbern. Leben das aus. Wie früher. Ganz normal. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s