Tausend!
Der tausendste Artikel seit Bestehen von „ISdT“ sollte natürlich etwas ganz besonderes darstellen. Nun gibt es derlei gerade sportlicher Natur nicht zu berichten. Die Protagonisten dümpeln vor sich hin, die Tribünen sind gebaut. Eine Danksagung könnte es werden, ein Hinweis darauf, dass „der“ von Post Nr. 1 nicht mehr der von Post Nr. 1000 ist, dass sich die „Schreibe“ verändert hat. Wie dieses Leben halt; So wie auch Vereine und sportliche Erfolge sich verändern.
Aber Danksagung klingt gut, sollte man wenigstens einmal im Leben machen und daher auch hier: Danke somit allen, die ab und an mal mitlesen. Danke Euch beiden da in Essen: Für tolle Ideen, manch graues Haar und Eure Kabbeleien. Danke Euch drei für Eure Geduld und Eure Liebe. Danke RWE und Danke Eintracht. Danke Mama!
Nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen: Ja wo leben sie denn nun, die RWE´ler ausser Haus? „Here are the results of the Essen vote“:
Moin! Dann macht mal einen Pin haarscharf an die französische Grenze nach Saarbrücken für den Pottmats!!! Da bin ich nämlich der Stadthalter!