Die Würfel sind gefallen
Diese Tage habe ich zum Einzug etwas aus dem Fanshop geschenkt bekommen: Den Gartenzwerg. Der ist so hässlich, so dass er schon wieder schön ist. Ich habe ihn „Nobby“ genannt. Niemals käme ich auf die Idee, ihn Marc zu nennen. Oder Uwe. Was ja auch Sinn macht, denn so heiße ich selbst. Herr Dr. Uwe Harttgen, kennen Sie das „Lübeck Syndrom“ ? Oder den Himmelreich? Kennen Sie überhaupt etwas, unseren Lebensinhalt betreffend?
Ist auch nicht so wichtig. Georg Melches. Helmut Rahn, Willi Lippens, Horst Hrubesch, Glockenhorst und Opa Luscheskowski. Uninteressante Figuren, da verblasster Ruhm. Nicht mal das. Ruhm gab es an der Hafenstraße seltenst. Es gab aber auch noch nie einen Vertreter des Vereins, der sämtliche Satzungen oder Gremien ausgehebelt hat, um im Alleingang etwas zu verlängern, was dem schmerzgeplagten Fan noch mehr Kummer bereiten dürfte.
Natürlich müssen Sie uns Fans nicht fragen ob Sie den Trainervertrag verlängern. Aber macht Ihnen der RWE Fußball dieser Tage ernsthaft Spaß? Oder leiden Sie gerne? Also wir nicht. Und darum hätten wir gerne eine andere Philosophie auf dem Platz. Also da wo wichtig ist. Und da wir alle nicht wissen, warum das gerade alles passiert, bekommen Sie hier auf ISdT nun ausreichend Platz, um Ihren Alleingang, der vielleicht auch ein flotter Dreier ist, zu begründen. Und, wir wünschen Ihnen natürlich gute Besserung. Ist schon Kacke, so eine Scheisse. Also Magen-Darm jetzt.
Hier nun der Platz für Sie:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Nur der RWE!
Pingback: Die Würfel sind gefallen | re: Fußball