Helene, der Zeche ihr Betriebssportverein

Lange bevor der Otto aus Altenessen seine Beate aus Steele ehelichte, oder an der Weser in verbaler Kongenialität dem Töppi frönte; Lange bevor der Otto nun zum König aller Könige wurde, von seinem Olymp herabstieg, um auch mal abzusteigen; Lange also vor diesen Zeiten begann der Otto in diesem Stadion seine Karriere als passabler Verteidiger. Das Stadion Bäuminghausstraße, gelegen an selbiger, ist eigentlich ein Twin Set. Ein wunderschönes dazu. Leider pfeifen es aber die Altenessener Spatzen von den Dächern: Die Tage der beiden Tribünen, der Laufbahn aus Asche, des Ascheplatzes nebenan und auch einiger Bäume sind wohl gezählt. Eine Bezirkssportanlage droht. Grund genug, den Bildern dieser ach so schönen Anlage ein wenig Retro-Schick mit auf den Bearbeitungsweg zu geben. 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s