Vom Acker gemacht!

Abseits der strahlenden Halbfinalerfolge hat sich der dritte Teilnehmer aus den europäischen Pokalwettbewerben verabschiedet. Wir haben die Reisestrapazen und den Schwarzmarkt gescheut und wissen nun nicht wirklich, warum das Viertelfinale beim SV Hönnepel – Niedermörmter mit 1:2 verloren wurde.  Vielleicht ist es aber nun an der Zeit für ein Geständnis: 
Der RWE war gar nicht im Europapokal vertreten. Und Hönnepel Niedermörmter liegt auch nicht an der Wolga, sondern in Kalkar. Rot Weiss Essen ist lediglich aus dem Niederrhein Pokal ausgeschieden. Somit kehren auch wir wieder zur Wahrheit zurück die da lautet: Regionalliga West, Viertklassigkeit. Inklusive Saisonverlauf, der bisweilen sprachlos macht. Herzlichen Glückwunsch liebe „HöNie`s“und viel Glück für das Halbfinale im Eur….. nein, Niederrheinpokal. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s