Über den Haufen geworfen!

Wiedenbrück. Welch ein Glück! Es ist vorbei. Zwei zu Drei. Und der Hohn von der Geschicht: Wir lagen vorn, Du glaubst et nicht. Hundertdreißig lange Kilometer, Gedanken bei Peter. Wie würde er schimpfen, mich doch wieder auf Rot- Weiss impfen. Was geht in einer Mannschaft vor.., erst der Held und dann ein Tor ? Es war nicht Münster,  gewiss nicht Lübeck. Es war einfach Mist, schlichtweg Dreck! Fanutensilien in die Ecke, über den Kopf gezogene Decke. Oft tut er weh, Du unser RWE!

IMG_3286

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s