Was ist nur aus dieser Welt geworden!

Der RWE hat wieder verloren. Einige im Stadion haben zudem unser aller Respekt verloren, indem sie nach einer bewegenden Ansprache im Vorfeld der Begegnung Pyro gezündet und Böller geworfen haben. Hättet Ihr diese Scheisse nicht einmal sein lassen können? Nur ein einziges Mal und verdammt noch mal heute? Es gibt keinen Blog mehr zur sportlichen Misere unseres Vereins. Ich mag nicht mehr. Daher nur so viel: Wir stecken mitten im Abstiegskampf! Die erste Halbzeit komplett verschlafen, die zweite dagegen überlegen gestaltet, einen Elfmeter versagt bekommen. Aber, ist ein Elfmeter ausgerechnet bei Rot-Weiss Essen gleich ein Treffer? Mitnichten.

Zwei Punkte nur noch auf den ersten Abstiegsplatz. Zudem ein Spieler Soukou, der scheinbar unsere nächste Baustelle sein wird, anstatt endlich zu liefern. Er, den wir in Zeiten seiner Sperre immer moralisch unterstützt haben wirkt lustlos. Der November ist diesmal ein besonders trister an der Hafenstraße. Ein besonders trister für all das, wofür wir leben. Aber, einem Rot-Weissen können wir heute wenigstens noch etwas Gutes tun: Happo, seines Zeichens wundervoller Präses der noch wundervolleren Uralt Ultras liegt im Krankenhaus. Happo, wir wünschen Dir gute Besserung. Und das Dir Dein feiner Humor ein treuer Begleiter auf dem Wege der Genesung sein wird.

http://video.sport1.de/video/bewegende-worte-gegen-den-terror__0_ap6d0r1i

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s