Warten auf Fortuna

Ja,ja, auf die Glücksgöttin Fortuna wartet der RWE schon Jahrzehnte. Der erste Pflichtspielgegner dieses Jahres heißt auch Fortuna, kommt aus Düsseldorf und tritt am kommenden Samstag im Rahmen des Diebels Pokal 08/09 an der Hafenstrasse an. Ein unterklassiger Pokalwettbewerb beschert somit einen stimmungsvollen Gegner. Dumm nur, daß ich zu Beginn des Jahres mein Dienstwochenende getauscht habe, und somit nicht vor Ort sein kann. 700 RWE`ler waren heute schon beim Testspiel gegen die Kickers aus Emden am Willi Lippens Platz zugegen und sahen einen 2:1 Sieg. Torschütze erneut Sascha Mölders. Das war doch eine gelungene Generalprobe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s