Alpecin ist auch Doping.

Ein frohes neues und gesundes Jahr [Das mit dem guten neuen Jahr hat sich eigentlich auch schon wieder erledigt. Vielleicht erfreuen wir uns selbst bester Gesundheit, vielleicht aber auch schaffen Mörder und Hass, Verblendung und Respektlosigkeit [aus zu vielen Richtungen] diese eine gemeinsame Welt schneller ab, als der DFB diesen unseligen Flaschenhals Richtung dritte Bundesliga] !

Ein Jahresbeginn, eingebettet in eine Winterpause, welcher stürmischer nicht hätte sein können. Was nicht am derzeitigen Sturmtief, sondern an einer saublöden Substanz namens Methylhexanamin liegt. Für die einen ein chemischer Zungenbrecher, für die anderen ein Teufelszeug, welches uns allen einen Punkt [ ausgerechnet diesen einen, hart erkämpften, bei der griesgrämigen Lotte ] und einem Spieler möglicherweise seine Karriere kosten könnte. Unser Verein hat mit offenen Worten die Sachlage eindrucksvoll und in einer Deutlichkeit erklärt, die einmal mehr das Alleinstellungsmerkmal des RWE in punkto Transparenz als Verein belegt. Auch der Spieler hat sich erklärt.

Es ist jetzt so wie es ist. Und es ist Scheiße! Aber nun wutentbrannt in die Tasten zu hauen und gelegentlich unter einer Gürtellinie zu kommentieren, welche bei wenigen knapp über dem Knöchel zu liegen scheint, hilft definitiv keinem! Am allerwenigsten unserem Verein. Beschämt für den Augenblick und trifft wieder einmal alle! Es ist zum verrückt werden, wie einige wenige einfach nicht verstehen wollen, dass ein Verein schlichtweg alle sind! Rot-Weiss Essen mag ein eingetragener Verein sein. Aber was wäre er denn ohne Mannschaften, Administration, Fans und alle anderen drumherum? Genau: Nur Worte. Einem jeden von uns wird wohl ein wichtiger Punkt genommen. Nicht nur Dir!

Mir geht wohl zusätzlich ein Spieler verloren, den ich in seiner bisweilen ungestümen Art auf dem Feld, seiner vorherigen Leidenszeit, seinem Schuss und Spiel zu meinem Lieblingsspieler erkoren hatte. Der Mann hat dieses gewisse Potential zu einem Publikumsliebling. Stand heute gehabt. Aber, wir alle sind nicht umsonst RWE: Auch diese Krise überstehen wir alle zusammen und letztendlich gestärkt. Cebio, das ist suboptimal gelaufen, aber ist passiert. Kopf hoch!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s