Lass die anderen mal reden

Denkt sich anscheinend der Urs Meier. Es scheint aber auch schwer zu sein, sich gegen Johannes, Jürgen und Jogi durchzusetzen. Das aber nur so am Rande, denn auch das Länderspiel habe ich überhaupt nicht gesehen, sondern nur die Aufbereitung danach. Und dabei viel mir wie so oft auf, dass ich den Herrn Meier eigentlich sehr sympathisch finde. Aber vielleicht auch aufgrund der Tatsache, dass er nicht immer dazwischenredet. Und warum haben wir das Länderspiel nicht gesehen…..? Weil ich den genialen Einfall hatte, eine DVD mitzubringen. Kein schlechtes Unterfangen bisweilen, sofern der Film nicht „der Vollidiot“ heisst und anscheinend jeden meint, der sich dieses Werk gerade ausgeliehen hat. Wir haben das witzlose Treiben des neuen Assistenten von Herrn Schmidt ca. 30 lange Minuten über uns ergehen lassen, haben dann die STOP Taste gedrückt und sind über zappen und Zypern zu oben geschilderten Eindrücken gelangt. Als Komiker Geld zu verdienen, ohne komisch zu sein: Eigentlich ist das ja auch schon eine Leistung an sich. Denke ich an Leistung komme ich auf den Fussball zurück:Der RWE hat dieses so wichtige Spiel gegen den Verfolger aus Magdeburg mit 2:0 gewonnen. Die gesammelten Eindrücke aus dem Forum lassen das Spiel so zusammenfassen: Schlechtes Spiel, schlechte Stimmung. Die hätte ich heute aber auch im Stadion gehabt, denn links über unserem Anwesenheitsplatz in „Block M“ wurde etwas mittels Rauch übermittelt. Schön zu sehen auf http://www.jawattdenn.de/. Ich werde diesen tieferen Sinn nie begreifen. Sofern mich meine Erinnerung nicht trügt, gab es zum letzten Pokalhalbfinale gegen Tebe eine organisierte Bengalo Show. Das und in geordneten Bahnen ablaufend finde ich viel prickelnder. Und dann immer wieder die Bilder links und rechts des Trennzaunes. Was soll das??? Also das Gehabe. Egal. Zu den News aus Nordhorn: Der Manager des SV Eintracht bekommt Verstärkung und bisweilen wurde über einen dänischen Trainer aus dem Nichts heraus spekuliert. Nun ist ja bekannt, dass Dänen nicht lügen, beim Initiator dieses Gerüchtes habe ich da so meine Zweifel. Also, nichts dran daran. Und das neue Gesicht beim SV Eintracht bekommen wir in den nächsten Tagen….eben…zu Gesicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s