Zum Wohle des Vereines

Ich hätte da einen Vorschlag: Der RWE hat doch immer so gute Kontakte zum DFB. Also wäre es doch vielleicht möglich, die aktuelle Mannschaft für den Rest der Saison vom Spielbetrieb abzumelden. Das hätte den Vorteil, dass dem Verein nicht noch mehr Imageschaden zugefügt werden kann als momentan schon geschehen. Selbst der psychologisch wichtige Faktor Trainerwechsel mit den potentiell schnellen Erfolgserlebnissen im Anschluß daran klappt hier nicht. Also Mannschaft abmelden und keine weiteren Niederlagen mehr verkraften. Somit fallen auch keine weiteren Argumente gegen den Stadionbau an. Grund für meinen aktuellen Vorschlag ist die heutige 0:4 Heimniederlage gegen den alten Rivalen aus Münster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s