Der Hitparade sein Enkel

und besonders für Bernd: Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um Dir noch einmal dieses besondere Erlebnis der besungenen Damenwelt aus Essen-Kray zukommen zu lassen. Und den Jupp von Krupp, den finde ich auch noch.

Ein Kommentar

  • Hi Uwe! Was soll ich sagen…? Der Song ist einfach kultig! Passt genau in den Ruhrpott und sorgt vor dem Spiel für gute Stimmung. Freue mich schon auf den Pokalfight gegen den Hsv! Grüße von Bernd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s