Jupp ist hartnäckig

So, genug der Sucherei: mp3`s hier einzubinden ist höhere Mathematik und anscheinend auch noch GEMA gefährdet. Somit gibt es hier einen der längsten Links seit es Internet gibt: Nämlich den der Sparkasse Essen, auf den ich hingewiesen wurde: http://www.sparkasse-essen.de/36050105/cms_402.nsf/Fo-CMS-Web-FSTop?OpenForm&weblink=mie08&cat=Home*Privatkunden*Young%20People*Rock%20. Einfach auf das letzte Lied gehen, speichern und schmunzeln. Trotzdem lässt mir das noch keine Ruhe, das muss auch anders gehen….Ein ähnliches Lied in Nordhorn, aufgenommen zu einer Zeit als hier noch die Textilindustrie den Ton und die Arbeit angab würde vielleicht den Titel tragen: „Gino von Nino“. In der Art halt. Aber, ich habe ja nun auch gelernt, wie ich hier Videos einbinden kann. Und wenn ich auch weiterhin die Fotografie bevorzuge, so habe ich im Hinblick auf den Pokalabend Ende Januar in Essen schon mal ein absolutes Highlight gefunden (Qli, bitte weggucken..). Ab dem 4. Dezember sind wir mit vier Karten dabei, und die sind schon ausgebucht. Das wird lustig. Ach so, dass Video:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s