Und zum 3.

Logisch, der 3. Teil von „Krieg und Frieden“ steht gleich an. Wenn ich den Ablauf noch richtig hinbekomme, geht es „Moskau“ heute nicht so gut. Besonders gut scheint es wohl auch nicht jener Sorte Menschen zu gehen, die sich freiwillig oder gegen Gage wahlweise in den Dschungel oder Köln-Ossendorf einsperren lassen. Ich habe mir jedenfalls geschworen, selbst beim Zappen dort nicht anzuhalten. Aber, des Menschen Wille usw…..Das dort ein ehemaliger Nationaltorwart mit von der Partie ist, war Anlass für die WamS, zu gucken, wer aus seiner Profikarriere noch so vom Pech verfolgt wurde. Und beim Begriff „Pech“ fällt mir automatisch „Glück“ ein und die einst fussballspielende „Kobra“ und dessen zischende Zitate. Heute wohnt Jürgen Wegmann unweit der Hafenstrasse in Essen-Frohnhausen. Hoffentlich muss auch er mal eines Tages nicht in den Dschungel. Dieser lichtet sich so langsam für mich, die vielen kleinen Rechtecke auf so manch Internetseite betreffend. Das sind so genannteSocialBookmarks“ und dienen als öffentliche Lesezeichen. Das galt es auszuprobieren und nachdem ich den gestrigen Dienst aufgrund seiner Belastung noch irgendwie verarbeiten musste, kam mir diese Neugierde gerade recht. Drei dieser schicken „Dinger“ kann ich nun auch hier vorweisen. Aufklärung in Sachen „Header“ konnte ich aber noch nicht finden. Momentan scheint ja wieder alles zu stimmen. Und was macht das Rot-Weisse Fussballgeschehen? Also Rot Weiss ist im Trainingslager und hier gibt es ein interessantes Interview vom Trainer zu lesen: http://www.jawattdenn.de/saison0708/interview_bonan1.php3?style=2. Und hier in Nordhorn…..die Presse schweigt beharrlich, der Verein auch, dazu ein Gerücht und ein eigener Bereich für aktive Fans im Forum, um unter Ausschluß der Öffentlichkeit das nächste Treffen vorzubereiten. Gut gemacht Qli.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s