Zebrastreifen weiss und blau

Und was macht der Hellmich? Schenkt den Bayern zur Meisterschaft ein rot-weisses Zebra. Einmal abgesehen davon, dass Zebras zum einen immer noch schwarz-weiss sind, genausso wie mir Duisburg und Bayern egal: Aber hier werden die Gefühle der Fans mit Füßen getreten. Genauso wie justament in Frankfurt: Beim Nordhorner Namensvetter tauchte unlängst der Damenschal in rosa-weiss auf. Wenn Frauen zum Verein stehen, dann auch in den richtigen Farben. Fehlt ja nur noch, dass eine Werbeagentur blau-weisse RWE und SVE Schals kreiert, um auch in Buer und Geeste neue Fans zu rekrutieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s