Rauf und Runter, Part 1

Oh welch passender Titel für die Ereignisse der letzten Tage. „Rauf und Runter“: Eine neue CD zum Beispiel hört man so umschrieben sehr oft. Das habe ich heute nach Feierabend getan: U2`s neues Werk lag pünktlich am Erscheinungstermin im Briefkasten. Und, meine Erwartungen haben sich bestätigt: Der Song „Get On Your Boots“ tanzt im Kontext der CD ein wenig aus der Reihe. Sonst hat sich U2 zum Glück nicht neu erfunden, und ein bisweilen befürchtetes „Zooropa reloaded“ blieb mir erspart. Trotzdem kommen zu den bekannten Stilelementen immer wieder kleine, aber feine neue Ideen. Dazu eine wunderschöne Verpackung. Ich bin glücklich. Zudem hat die offizielle U2 Seite endlich ein neues Design bekommen. Die alte Fassung war dem Ruf der Band längst nicht mehr gerecht geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s