Lisa aus Bonn

Wenn fränkische Moderatoren ein UEFA Pokalspiel kommentieren, wird aus der portugiesischen Hauptstadt schon mal eine Frau. Egal, mich hat gerade nur wieder die neueste Puma Werbung aufgeregt: Ein Fußballspiel im Jahre 2178 bei dem alle Spieler hässliche Cyborgbeine haben. Rein statistisch gesehen werde ich diese Form des Fussballs wohl nicht mehr live erleben. Und das ist gut so. Da fand ich die anschliessende Werbung schon viel besser, in der drei Bananen bestellt wurden. Der Alptraum Sprachcomputer statt eines persönlichen Services wird da schön karikiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s