Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
Wenn das Eichhörnchen der SV Eintracht wäre, so hätte es in den letzten 5 Tagen 6 Punkte, respektive: Eicheln, gesammelt: Denn, jeweils die 2. Mannschaften des VfB Lübeck und von Hannover 96 wurden besiegt. Also von der 1. des SV Eintracht natürlich. Bei soviel Zweitvertretungen kann man schon einmal den Überblick verlieren. Aber darauf will ich gar nicht hinaus: Um
Weiterlesen