Eine Pflaume namens Kai

Den heutigen UEFA Cup Abend moderiert jemand, der doch sonst eher in der Kategorie „gesucht – gefunden“ Zuhause ist. Zum Glück bestehen „aftermatch Interviews“ größtenteils aus Floskeln, und somit konnte auch die SAT 1 Allzweckwaffe Kai Pflaume nicht viel falsch machen („wie geht der FC Bayern in das Rückspiel“). Ich habe aber bei diesem Moderator eher auf einen schluchzenden Jürgen Klinsmann auf dem Sofa gewartet, der seinen Halbruder sucht, den er seit gefühlten 58 Jahren nicht mehr gesehen hat. Olli Kahn als Schluchzpate ging auf Spurensuche und fand solche in Wien, Belgrad, Ungarn,Brasilien und Österreich, sprach mit jungen Schülerinnen und der Raumausstatterinnung. Und der Kai sagt zu dem Jürgen……“Hier ist Dein Halbbruder Lothar…“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s