Der andere Stevens

Ja gut, er hat mal den falschen Verein trainiert, und trotzdem ist Huub Stevens ein „knorriger“ Typ, den ich mag. Und gerade jetzt im Sportclub auf Nord3 zeigt er ein anderes Gesicht als das, welches man von ihm gewohnt ist. Vielleicht liegt das aber auch an seiner Interviewerin, denn zwischen Frau Lierhaus und eben dem Huub funkt es scheinbar gewaltig. Huub Stevens zeigt sich aufgeräumt, lässt Familieneinblicke zu und erträgt auch Konfrontationen mit seiner Reporterallergie. Leider wird Huub Stevens seiner Frau zuliebe wieder einmal den deutschen Fussball verlassen, aber ich bin mir sicher: Den „Typen“ sehen wir wieder. Ich wüsste da zwei interessante Arbeitsplätze….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s