Zur Resignation gehört Charakter

Ich glaube, die in Essen erscheinende Tageszeitung „Neue Ruhr Zeitung“ http://www.derwesten.de/ hat obiges Zitat von Goethe ausschließlich dem RWE gewidmet. Vielleicht ist es für eine sportliche Resignation noch zu früh, aber wenn schon….dann bitte mit Charakter und auch dazu stehen. Dieses taten wenigstens nach Spielschluß einige Spieler und gingen den Gang nach Canossa, oder einfacher gesagt: An den Zaun. Ein Austausch von Zärtlichkeiten war es wohl kaum, wohl aber ein Eingeständnis, dass die mitgereisten Fans an diesem Tag mehr geleistet hatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s