Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Wenn das Eichhörnchen der SV Eintracht wäre, so hätte es in den letzten 5 Tagen 6 Punkte, respektive: Eicheln, gesammelt: Denn, jeweils die 2. Mannschaften des VfB Lübeck und von Hannover 96 wurden besiegt. Also von der 1. des SV Eintracht natürlich. Bei soviel Zweitvertretungen kann man schon einmal den Überblick verlieren. Aber darauf will ich gar nicht hinaus: Um endlich als ausführendes Organ in den höherklassigen Fussball einsteigen zu können, fehlen mir momentan noch 27.421 Mitstreiter. Das Konzept: „Verein der Massen“ braucht schließlich 30.000 Mitglieder um starten zu können. Der Verein SC Fortuna Köln interessiert dabei wahrscheinlich kaum einen. Mich ganz ehrlich auch nicht wirklich. Eigentlich hätte Herr Wortmann auch den SV Eintracht nehmen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s