Jogi und Hansi

Die Kreativabteilung des Sommermärchens hat nicht nur auf dem Feld einiges bewirkt, sondern auch daneben. Der Jürgen und der Jogi, das waren auch schon Handlungsreisende in Sachen Styling und Mode. Und heute, beim Spiel der DFB Mannschaft in der Schweiz, da haben Jogi und Hansi gezeigt, dass sie die neue Linie aber so was von weiterführen. Beide extrem lässig den Schal in gleicher Richtung um den Hals gebunden, da wird Felix Magath hinter einer seiner 487 Designer Brillen ganz blass. Aber, wie war das denn früher? Also der Helmut (Schön) und der Jupp (Derwall) kommen zum Beispiel in Sachen Mode nicht ganz so gut weg, wie davor der Sepp (Herberger) und der junge Helmut (Schön). Mehr Beispiele waren leider noch nicht aufzutreiben.

Ein Kommentar

  • Hi Uwe,ich denke, der Trendsetter in Sachen Mode war “ Sir “ Erich Ribbeck. Er hatte aber sportlich wenig Erfolg…Legendär auch das bunte Sakko von Uli Stielike!!!Schönes Wochenende, Bernd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s