Bad
Ich habe es gefunden: Das legendärste „Bad“ aller Zeiten, der Meilenstein in U2`s Karriere schlechthin. 1985, Live at Wembley stürmte Bono wohl noch im preGottschalk Outfit die Bühne und sprach die folgenden Worte: „We’re an Irish Band, we come from Dublin City, Ireland“. Das Intro von „Bad“ begann und wohl auch der Aufstieg an die Spitze der Rockliga und endgültig
Weiterlesen