Neuer Tatort…

Ein solcher startet heute Abend und ersetzt den Stuttgarter Komissar „Bienzle“. Richy Müller ist einer der beiden neuen. Ein sehr markanter Schauspieler und ich bin gespannt, ob das kriminalistische Stuttgart mehr in den Vordergrund rückt. Bislang haben wir „Bienzle“ eher mit Missachtung gestraft. Jahaaa, und das scheint beileibe nicht der einzige Tatort an diesem Sonntag zu sein: Auch der SV Eintracht hat gegen das runde Leder getreten und zur Überraschung aller mit 2:0 beim FC Oberneuland gewonnen. Aber anscheinend wird das Spiel ein Fall für das Sportgericht, denn ersten Gerüchten nach wurde ein Spieler eingewechselt, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Wenn dem so ist, schade für die Mannschaft. Aber so etwas ähnliches ist ja auch schon mal prominenteren Trainern passiert. Ems-Vechte-Welle zu hören hat sich nicht so gelohnt, sondern war eher eine Verzweiflungstat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s